Susi Iancu ...haargenau

Adresse: Susi Iancu ...haargenau
Frankfurter Straße 109
53773 Hennef
Tel: 022429461451
gratis anrufen
Fax: Hier eintragen
E-Mail: Susi@susi-iancu.de
Internet: www.susi-iancu.de

Friseur in Hennef

Eintrags-ID: 4918716

Über Susi Iancu ...haargenau

Friseur sein ist eine Herzenssache und begleitet mich seit fast 20 Jahren. Mein Handwerk ist meine Leidenschaft und zaubert mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht, wenn meine Kunden glücklich und zufrieden sind. Mir ist ein harmonisches Ambiente, mit dem ein oder anderen ?Extra? sehr wichtig. Daher ist mir auch viel daran gelegen, dass mein Team sich wohlfühlt und gute Arbeit leistet. Wir lassen jede Menge Raum für Professionalität, Kreativität, Weiterbildung und Liebe zum Detail. So können am Ende des Tages alle zufrieden den Salon verlassen - egal ob Kunde oder Mitarbeiter! Das ist ?haargenau" das was ich möchte! Susi Iancu
Zahlungsmöglichkeiten: Maestro, EC-Karte,

Produkte und Leistungen von Susi Iancu ...haargenau

Extra, Susi Iancu, Salon, Professionalität, Kreativität, ambiente, Haargenau
Öffnungszeiten
Dienstag:09:00 bis18:00
Mittwoch:09:00 bis18:00
Donnerstag:09:00 bis18:00
Freitag:09:00 bis18:00
Samstag:08:00 bis14:00


Montags Ruhetag
Karte Frankfurter Straße 109 in Hennef
Eintrag-Tools
Eintrag neu
Eintrag löschen
Eintrag bearbeiten
Eintrag drucken